Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 8

Ausgabe 8 ist da ....

Pünktlich wie der Schweinchen-TÜV ist sie da. Die achte Ausgabe der Amuigos.

In den letzten drei Monaten haben wir selbstverständlich nicht einfach nur unser Fell durch den Stall geschaukelt und Möhren geschreddert. Jede Menge Arbeit liegt mal wieder hinter uns.

Unsere Außendienstlerin Abby war mit unseren Zweibeinern fellstark für Euch auf Achse. Dementsprechend ist auch richtig was im Gepäck. Gleich zwei Messen hat sie unter die Fenchellupe genommen.

Papa 2-Bein hatte eine tolle Bastelidee, die natürlich zum Nachbauen mit im Heft zu finden ist. Unsere neue Redaktionsstallkollegin Angel gibt ihren Einstandsartikel und hat zusätzlich ab sofort die Web-Tipps übernommen.

Und selbstverständlich fehlen auch die Schweinchengeschichten und die News nicht.

Aber ich möchte nicht alles vorher schon verraten.

Ausgabe 8 gibt es als kostenlose PDF-Version in unserem Downloadbereich.

Kleiner Tipp von mir:

Stellt Euren Browser so ein, dass er PDF-Dateien direkt auf den Computer lädt, anstatt sie online zu öffnen. Das geht viel einfacher und angehmer, als so große Dateien direkt online anzeigen zu lassen. Anschließend kann man sie bequem mit seinem PDF Programm lesen.

Ich empfehle hierfür den originalen und kostenlosen Adobe Reader.

Er ist sicher, schnell und man hat bei keiner PDF-Datei mehr das Problem, dass gelegentlich manche Dinge komisch angezeigt werden.

Eure Jeanny

Newsbilder: amuigos_8_cover.jpg