Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 9

Amuigos Ausgabe 9 ist da ...

Zwei Jahre sind vergangen. Zwei Jahre Amuigos. Das ist ein absoluter Grund zum Feiern - und natürlich auch zum Danke muigen. Aus diesem Grund ist diese Jubiläumsausgabe erneut deutlich dicker - wie immer voll mit Informationen, News, Tipps, tollen Geschichten, "Veg Wars" uvm.

Dieses Mal unterscheidet sich die Online-Ausgabe allerdings ein wenig von der Print-Ausgabe. Denn der Print-Ausgabe liegt zusätzlich das Amuigos Jubiläumsposter - gezeichnet von Anna Trumpa - in A3 bei.

Der Redaktionsstall hat auch zu diesem Jubiläum wieder ein echtes "Bonbon" für die Leser - Ein kleines Gewinnspiel, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt.

Ja, es ist kaum zu glauben, so schnell vergeht die Zeit. Dabei fühlt es sich an, als wäre es erst vor ein paar Tagen losgegangen.

Aber ich möchte heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Eure Jeanny

Newsbilder: amuigos_9_cover_web.jpg