Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 15

Amuigos Ausgabe 15 - jetzt bewuselbar

Vier Jahre Amuigos... altes Zweibein ist die Zeit flottdings weg gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln.

Die erste von mir zusammengelatschte Ausgabe ist, so wie alle anderen zuvor auch, gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, dem "Veg Wars" - Finale und noch was ....

Nämlich nem petersilienheißen Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber wie meine Vorgängerinnen möchte auch ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Obermuigigst

Eure Abby

Newsbilder: amuigos_15_cover_web.jpg