Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 1 / 2015

Es is soweit

Endlich ist sie da, nach viel Arbeit für mich und mein Zweibein-Team. Die erste Ausgabe des neuen Meerschweinchenmagazins "Amuigos".

Euch erwartet ein bunter Mix aus Unterhaltung und Informationen rund um das Thema Meerschweinchen, gepaart mit tollen Illustrationen von Eris Cavy Doodles - und das natürlich kostenlos zum Downloaden bei uns oder unserem Downloadpartner CrazyPigs.

Als lieben Anfangsgruss gibt es ausserdem ein kleines Gewinnspiel für Euch.

Zu gewinnen gibt es 2 mal 2 Glücksbringerkärtchen mit Schweinchenmotiven von Eris Cavy Doodles. Insgesamt stehen 3 verschiedene Motive zur Auswahl. Aus denen dürfen die glücklichen Gewinner dann wählen.

Newsbilder: gewinnspiel-karten2.jpg

Auf der Abbildung sind als Beispielbilder die Prototypen zu sehen.

Um teilzunehmen muss nur folgende einfache Frage beantwortet werden:

Welches Geburtsgewicht hatte Lillu?

Aufmerksame Amuigos-Leser werden dieses kleine Rätsel problemlos lösen können.

Die Antwort, sowie seinen Namen und welche 2 Motive man gerne im Gewinnfall hätte schickt man dann einfach per Email mit dem Betreff "Gewinnspiel Amuigos 1 / 2015" an gewinnspiel[at]amuigos.de.

Einsendeschluss ist Montag, der 31. August

Bitte darauf achten, dass die verwendete oder zusätzlich angegebene Emailadresse gültig ist, damit du im Gewinnfall kontaktiert werden kannst.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist ebenfalls nicht möglich.

 

Doch nun wünsche ich allen viel Spass mit der ersten Amuigos und vor allem viel Glück beim Gewinnspiel.

Eure Lillu