Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Amuigos - Ausgabe 24

Amuigos Ausgabe 24 - angelatscht und bewuselbar

ACHTUNG: FEHLERWUTZ BEIM LINK WURDE IN DIE NOTSTATION ABGESCHOBEN!

DOWNLOAD FUNKTIONIERT WIEDER KORREKT!

Die Amuigos befindet sich nun bereits in ihrem neunten Jahr...

Das wird Gründungschefin Lillu dort oben auf der Regenbogenwiese sehr stolz machen. Doch auch hier unten sind wir alle sehr stolz - auf euch Lesezweibeiner, auf die Redaktionszweibeiner und selbstmuigend auf alle Redaktionsschweinchen hier im Hauptstall und in den Zweigställen.

Unser ehemaliges Chefschweinchen Dave bekommt in dieser Ausgabe seinen würdigen Abschied - doch er ist dank unserem tollen Kuscheldave nicht vollständig fort.

Mir als neue Chefin hat es apfeltoll Spass gemacht, diese Ausgabe zu wuseln, auch wenn es nicht grad einfach für mich war. hat. Trotzdem ist sie wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ...

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen - "Auf die Glubschen, fertig, lest!"

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe gemuigt, kapische?!

Eure Pocahontas

Newsbilder: amuigos_24_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 23

Amuigos Ausgabe 23 - Ab jetzt beschnuffelbar

Acht Jahre Amuigos... das ist wieder ein heustarker Grund, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Leider ist diese Ausgabe aber auch mit einem sehr traurigen Ereignis verbunden. Chefschweinchen Dave war gerade zwei Hellzeiten fertig mit den Arbeiten, als er völlig unerwartet auf die Regenbogenwiese umgezogen ist.

Damit ist dies nun Dave's dritte und letzte Jubiläumsausgabe, aber ich weiß, dass es ihm wieder apfeltoll Spass gemacht hat. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" samt dem passenden "Making Off..." und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ab sofort bin nun ich, Pocahontas, die neue Amuigos Chefin.

Ich habe gemuigt, kapische?!

Eure Pocahontas

amuigos_23-cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 22

Amuigos Ausgabe 22 - Heustark angelatscht und beschnuffelbar

Die neue große Kalenderzählzeit ist da... es ist also wieder Zeit für heustarken Lesestoff für meerschweinbegeisterte Zweibeiner. Die Amuigos ist wieder angelatscht - apfelpünktlich.

Auch in dieser großen Kalenderzählzeit hat der Redaktionsstall bereits traurige Dinge erleben müssen, doch das kann die Redaktionsschweinchen nicht aufhalten. Und selbstmuigend gab es auch tolle Dinge zu erleben.

Mittlerweile habe ich als neuer Chef auch schon ein bisschen Routine und es macht alles apfelkrass Spaß. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe getapselt!

Euer Dave

Newsbilder: amuigos_22_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 21

Amuigos Ausgabe 21 - Ab jetzt beschnuffelbar

Sieben Jahre Amuigos... das ist wieder ein heustarker Grund, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Zwar hat der Redaktionsstall auch in dieser großen Kalenderzählzeit erneut traurige Dinge erleben müssen seit, doch das kann die Redaktionsschweinchen nicht aufhalten.

Dies ist nun meine zweite Jubiläumsausgabe, und was soll ich muigen, es macht apfeltoll Spass. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe getapselt!

Euer Dave

Hauptbilder: amuigos_21_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 20

Amuigos Ausgabe 20 - Heustark angelatscht

Völlig unerwartet führlatsche ich als neuer Chef die Amuigos in ihr siebtes Jahr... Das ist alles für mich voll uneinfach und ungewohnt gewesen. Aber mit etwas Unterstützung meiner vier- und zweibeinigen Kollegen habe ich es geschafft und eine hoffentlich heustarke Ausgabe zusammengelatscht.

Der völlig überraschende Verlust von meiner Freundin Angel hat uns alle hier voll aus der Bahn geworfen, genau wie meine Beförderung zum neuen Chef. 

Da ist sie nun also, meine erste zusammengelatschte Ausgabe, und ich muige euch, es macht trotz dem ganzen Stress apfeltoll Spass. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich eine kleine Bastelüberwuselraschung - in den echten Printausgaben bereits direkt mit dabei und für die PDF-Ausgaben als zusätzlicher Download zum ausdrucken.

Guckglubschen | Basteln | Freuen

Aber auch ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Ich habe getapselt!

Euer Dave

Hauptbilder: amuigos_20_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 19

Amuigos Ausgabe 19 - Ab jetzt beschnuffelbar

Sechs Jahre Amuigos... das ist wieder ein heustarker Grund, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Zwar hat der Redaktionsstall auch in dieser großen Kalenderzählzeit erneut traurige Dinge erleben müssen seit, doch das kann die Redaktionsschweinchen nicht aufhalten.

Dies ist nun meine zweite Jubiläumsausgabe, und was soll ich muigen, es macht apfeltoll Spass. So ist dann auch diese Ausgabe wieder gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber ich möchte hier heute keine großen Reden muigen sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

C'est la Muig

Eure Angel

Newsbilder: amuigos_19_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 18

Amuigos Ausgabe 18 - Frisch beschnuffwuselbar

Neue Kalenderzählzeit, neue Amuigos Ausgabe.

Da ist sie nun - meine erste eigenpfotig von mir zusammengelatschte Ausgabe der Amuigos. Wie auch bei meinen Vorgängerinnen selbstmuigend wieder heustark belatscht mit News, Tipps, Geschichten aus dem echten Leben, neuen Abenteuern von Toni und mir .... und muig, und muig, und muig - und noch einigen Tapseleien mehr .... Ich werd aber nicht alles vermuigen.

Also:

Reinschauen | Leswuseln | KnorrOma zeitweilig vergesswuseln

Und weil ihr alle sicher schon gespannt seid, werde ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

C'est la Muig

Eure Angel

Newsbilder: amuigos_18_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 17

Amuigos Ausgabe 17 - Ab jetzt beschnuffelbar

Fünf Jahre Amuigos... wenn das kein Grund ist, eine richtig dicke Möhre zu schreddern und ein großes Erbsenflockenbuffet aufzuwuseln. Die Zeit ist heustark durch gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln

Zwar hat der Redaktionsstall unglaublich viele traurige Dinge erleben müssen seit der letzten Ausgabe, doch eine Ausgabe ausfallen lassen kommt nicht in die Heuraufe!

Nun, meine liebe Vorgängerin Abby war leider zu sehr ungesund und hat ein paar Kleinigkeiten überguckglubscht, wodurch sich in der Papierausgabe ein paar kleine aber ungefährliche Fehler eingewuselt haben. Die habe ich als erste große Amtshandlung als neue Chefin für die PDF-Version aber entwuselt.

Diese letzte von Abby zusammengelatschte Ausgabe ist, so wie alle anderen zuvor auch, gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, traurigen Geschichten, neuen Abenteuern der Reihe "Angel's Adventures" und noch anderen tollen Dingen ....

Und noch was ist drin ....

Nämlich ein dillkrasses Jubiläums-Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber wie meine Vorgängerinnen möchte auch ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

C'est la Muig

Eure Angel

Newsbilder: cover-17_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 16

Amuigos Ausgabe 16 - Freigegeben zum bewuseln

Neue Kalenderzählzeit, neue Amuigos Ausgabe.

Dies ist nun die zweite von mir perschweinisch zusammengelatschte Ausgabe und selbstmuigend auch wieder voll heukrass gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, ner fellstarken neuen Comicserie - für die wir Redaktionsschweinchen Eris Cavy Doodles gewinnen konnten - und noch einigen Tapseleien mehr .... Ich werd aber nicht alles vermuigen.

Gewinnen kann man in dieser Ausgabe auch wieder was.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Und weil ihr alle sicher schon gespannt seid, werde ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Obermuigigst

Eure Abby

Newsbilder: amuigos_16_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 15

Amuigos Ausgabe 15 - jetzt bewuselbar

Vier Jahre Amuigos... altes Zweibein ist die Zeit flottdings weg gewuseldingst. Heuklar, dass wir Redaktionsschweinchen wieder apfelkrass feierwuseln.

Die erste von mir zusammengelatschte Ausgabe ist, so wie alle anderen zuvor auch, gefüllwuselt mit News, Tipps, fenchelcoolen Geschichten aus dem echten Leben, dem "Veg Wars" - Finale und noch was ....

Nämlich nem petersilienheißen Gewinnrätselspiel mit zweibeinstarken Preisen.

Reinschauen | Mitmachen | Gewinnchance nutzen

Aber wie meine Vorgängerinnen möchte auch ich hier heute keine großen Reden muigen, sondern euch allen einfach nur viel Spaß mit der neuen Ausgabe der Amuigos - der Jubiläumsausgabe - wünschen.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Obermuigigst

Eure Abby

Newsbilder: amuigos_15_cover_web.jpg

Amuigos - Ausgabe 14

Da ist sie ... Amuigos Ausgabe 14 ...

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt und auch noch saukalt, doch die neue Ausgabe der Amuigos ist weder alt noch kalt. Ganz frisch kommt sie dahergewuselt - für große Zweibeiner, für kleine Zweibeiner, für alte Zweibeiner, für junge Zweibeiner, für Zweibeiner die lesen können und auch für Zweibeiner die nicht lesen können.

Wie gewohnt ist sie wieder vollgewuselt mit Infos, Tipps, Berichten, Geschichten uvm...

Ganz speziell für unsere Artgenossen und Hoppeltiere gibt es vom Redaktionsstall heustarke Rezepte für apfelleckere Schweinchenkekse.

Doch ich möchte nicht mit meinem Gemuige aufhalten und wünsche nun einfach viel Spaß mit der Amuigos.

Natürlich wie immer als kostenloser Download und als Wartezimmerlektüre bei teilnehmenden Tierärzten.

Eure Jeanny

Newsbilder: amuigos_14_cover_seite.jpg