Navigation

Termine

April 2024

Mon Die Mit Don Fre Sam Son
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Unterstützt von:

Zeige Video

Video Alben > Tierarzt - Videos > Kastration eines Meerschweinchens - Teil 2: Die Operation Erstes Video Vorheriges Video
Nachdem in der ersten Hälfte die Vorbereitungen zu sehen waren kommen wir nun zur eigentlichen Kastrations-OP.

Wenn ich daran denke, dass mein ehemaliger Mann und auch meine aktueller geliebter Joschi das Beide haben durchmachen müssen .... ohmuig ....

Ich möchte auch erwähnen, dass bereits im Vorfeld alles vorbereitet wurde. Der kleine Mann wurde vorher fachgerecht gewogen und entsprechend alle notwendigen Medikamente vorbereitet und auf die Spritzen aufgezogen. Und der Patient ist natürlich auch wieder wohlauf.

Eure Lillu

Datum: 04.08.15
Zugefügt von: Papa2-Bein
Angesehen: 7583
©